logo
DMG Deutsche Miniaturgolf
DMG Deutsche Miniaturgolf


Hinweise zum Datenschutz

Deutsche Miniaturgolf
Lubowitzweg 5
30539 Hannover 


Daten von Personen, Firmen, Vereinen oder sonstigen Institutionen, die ans uns übermittelt werden, werden selbstverständlich nach Eingang bei uns im Sinne des Datenschutzgesetzes behandelt.
 
 Wir speichern die Daten auf elektronischen Medien im Rahmen eines einwandfreien Geschäftsablaufs ausschliesslich für den internen Gebrauch und den geschäftlichen Schriftwechsel.
 
Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen, mit Ausnahme bei berechtigter Aufforderung zur Herausgabe einer hierzu autorisierten Behörde.
 
Wir behalten uns vor, die Daten im Sinne der Werbung  für unsere Produkte zu verwenden.
 
 Die Unterlassung der Übersendung unaufgeforderter Werbung für unsere Produkte ist uns schriftlich per Brief oder e-Mail anzuzeigen.